BeBiKi - Me: Das Kursprogramm für DICH

Manchmal brauchen wir Eltern einfach Zeit für uns. Allein oder mit anderen, denen es so geht wie dir. Deshalb biete ich dir die folgenden Angebote an. Für dich. Ohne Kind. Einfach nur DU!

1:1 Beratung

Du hast ein konkretes Anliegen und möchtest dich exklusiv darüber austauschen und Impulse bekommen, wie du mit deiner Situation besser klar kommst? Dann vereinbare einen indivduellen Beratungstermin!

Du kannst mich per Email oder über das Kontaktformular erreichen.

Me-Time Talk

Me-Time Talk steht für etwas mehr, als nur Kaffee-Klatsch. Wir setzen uns bei Tee/Kaffee/Wasser mit maximal 5 Elternteilen zusammen und sprechen darüber, was uns gerade beschäftigt. In beschaulicher, gemütlicher Runde überdenken wir unsere Erwartungen und stärken uns gegenseitig. Denn allein das "drüber sprechen" hilft schon, mit vielen Situationen des Alltags einfach leichter und unbeschwerter umgehen zu können. Es ist ein offener Treff für alle, die sich einfach mal austauschen wollen.

Zehnerkarte €90.- (auch für die BeBiKi-SpielRaum Termine anwendbar; 5% Rabatt bei gleichzeitiger Kursbuchung) mit Voranmeldung

BeBiKi-MütterRaum

Der BeBiKi Mütter-Raum* ist ein geschlossener Raum, in dem wir uns wertfrei und absichtlos begegnen und in dem wir mit anderen Müttern in den Austausch gehen. Es ist eine feste Gruppe über 6 Termine zu 90 Minuten, an denen wir uns mit UNS beschäftigen. Mit uns Frauen ALS Müttern*. Die Idee ist es, herauszufinden, wer oder was eigentlich deine mütterliche Intuition ist. Also welche Mutter du in deinem ur-eigensten Sein bist.

Vieles was wir selbst in unserer Erziehung erfahren haben, was sich durch die Erfahrung des Systems Schule in unserem Kopf und Körper manifestiert hat, ist so hartnäckig mitunserem Tun verwoben, dass wir manchmal gar nicht mehr wissen, wer da eigentlich handelt.

Diese Verwobenheit lösen wir zart und bringen zum Vorschein, wer du bist OHNE die gesellschaftliche Prägung, die Erwartungen an dich und dein Sein.

Es ist ein Raum des Hinterfragens, des Loslassens, des Ausbrechens. Des Einlassens, Zulassens und Sein lassens.

Ein Raum der Begegnung mit dir selbst. Für dich. Und deine Familie.

Wir ergründen

  • wie es dir geht und wo DU gerade stehst
  • ob du deine Grenzen kennst und auch wahren kannst
  • wer in deinem Kopf so alles miteinander im Austausch steht
  • an was du alles unhinterfragt glaubst
  • was für Überzeugungen dich davon abhalten DU zu sein
  • was deine Bedürfnisse sind und ob du sie stillst
  • was sich sonst noch zeigt

* Es ist eine bewusste Entscheidung, den Raum nur für Frauen, die Mütter sind zu öffnen. Ich möchte damit niemanden diskriminieren, sondern einen klar definierten Rahmen schaffen. Es werden noch weitere "Räume" dazukommen. Dieser hier ist erst der Anfang. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreibe mir gern per Email oder Kontaktformular.

Workshops

Du hast richtig Lust auf Veränderung in deinem Leben? Dann sind die Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung genau das Richtige für dich. 

Hier arbeiten wir intensiv an einzelnen Baustellen und räumen auf.

Mit Werten, deinem Inneren Team und und und - watch this space!

 

Workshop-Angebote und Termine folgen in Kürze!